Firmengeschichte

Unser Autohaus blickt auf eine lange Geschichte zurück.
1978 gründete Erhard Riedel eine KFZ-Werkstatt für Moskwitsch und Dacia. Mit der Wende boten sich für das Unternehmen neue Möglichkeiten und 1990 wurde aus der KFZ-Werkstatt ein modernes PEUGEOT-Autohaus. Heute wird die Autohaus Riedel GmbH von der Tochter Katrin Riedel geführt und beschäftigt 6 Mitarbeiter. Damit ist das Unternehmen eines der ersten PEUGEOT-Partner in Sachsen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Autohaus Riedel GmbH
Jährlich finden in unserem Hause mehrere Tests zur Sicherung der Qualitätsstandards statt. Wir freuen uns, dass in den letzten Jahren, wie auch in diesem Jahr ein sehr gutes Ergebnis erzielt wurde.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere engagierten Mitarbeiter!

Autohaus Riedel GmbH
Im Jahr 2019 bauten wir unsere Werkstatt an. Es entstand ein zusätzlicher Prüf- und Arbeitsplatz, ausgestattet mit einer Hebebühne, geeignet auch für kleine LKW und Wohnmobile, einem neuen Bremsenprüfstand (allradgeeignet), modernem Scheinwerfereinstell- und AU-Gerät.

Autohaus Riedel GmbH